Bisher gibt es 16 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Ende
Suche starten
 
16. Neumann, Klaudia + Manfred neuermann08@yahoo.de schrieb am Montag, dem 07. Oktober 2013 um 15:12:21 Uhr:
Betreff: Urlaub
Eintrag zitieren

15. Günter Wingen Guenter-Wingen@t-online.de schrieb am Samstag, dem 03. November 2012 um 16:01:32 Uhr:
Betreff: Urlaub
Auch dieses Jahr im Oktober haben wir wieder wunderschöne 14 Tage im Haus Hotel Borkum verbracht und hoffen auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Günter Wingen und Margit Schulz
Eintrag zitieren

14. Lelala le...lala@gmx.net schrieb am Montag, dem 27. August 2012 um 00:05:26 Uhr:
Betreff: Gerne wieder :-)
Habe mich wirklich rundum wohl gefühlt bei euch! Gerne wieder. Mein Aufenthalt wurde wirklich richtig gemütlich bei euch. Top!
Lelala
Eintrag zitieren

13. Fam. Klaaßen siberians@colours-of-the-night.de schrieb am Montag, dem 26. Dezember 2011 um 12:51:33 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachten
Hallo ihr Lieben,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch.
Vielen Dank für eure Karte, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße von uns allen-
Marita, Thomas, Mareen und Philipp und 44 Hundepfoten.Smilie
Eintrag zitieren

12. Marita, Philipp und Mareen siberians@colours-of-the-night.de schrieb am Donnerstag, dem 20. Oktober 2011 um 18:27:06 Uhr:
Betreff: Danke
Liebe Conny, lieber Frank,

vielen HERZLICHEN Dank für die spontane Aufnahme in eurem Hotel. Wir durften ein paar wunderschöne Tage mit super leckerem Essen und Service bei euch erleben. Diese tollen Tage werden wir so schnell nicht wieder vergessen.
Ich kann euer Hotel und Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.


Liebe Grüße Marita, Philipp und Mareen. SmilieSmilieSmilie
Eintrag zitieren

11. Christina & Marcus Gehlhar jmg_newsletter@web.de schrieb am Mittwoch, dem 20. April 2011 um 21:39:28 Uhr:
Betreff: Vielen Dank!
Guten Abend zusammen.

Meine Frau und ich waren vom 16.04.-20.04. auf Borkum im Urlaub.

Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf den "Austernfischer" aufmerksam geworden und was soll ich sagen...

3 von 4 Abende haben wir dort vorzüglichst gespeist.

Die Atmosphäre war schon bei unserem ersten Besuch einmalig. Als wir dann den frischen Fisch von Herr Schell kosten durften, war für uns klar: Hier kommen wir gerne noch einmal hin.

Auch das Dessert vom Haus war eine Aufmerksamkeit, die man heute nicht mehr oft erleben darf.

Wir werden den "Austernfischer" und das Hotel "Haus Borkum" auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Borkumurlaub auch dort Quartier aufschlagen.

Vielen Dank für die drei äußerst gelungenen Abende in Ihrem Haus.

Gruß aus Hagen

Marcus Gehlhar

PS: Herr Schell, bitte behalten Sie die Whiskylendchen noch etwas auf der Karte, vorzüglich!!!
Eintrag zitieren

10. Thomas thomas@upondo.net schrieb am Donnerstag, dem 18. November 2010 um 21:36:22 Uhr:
Betreff: Gut
Liebes Hotel Team,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bedanken für den tollen (und unvergesslichen) Aufenthalt, den wir bei Ihnen hatten.
Das Hotel, die Zimmer, das Personal ist wirklich super! Insbesondere möchten wir den hervorragenden Service loben: das Team hat wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Wir kommen mit Sicherheit mal wieder vorbei!

Danke

Thomas upondo
Eintrag zitieren

9. Karla Krecklenberg karla3@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 02. Februar 2010 um 11:47:18 Uhr:
Betreff: ein toller Urlaub
Liebe Conni, lieber Frank,

zum ersten Mal haben wir Borkum im Winter erlebt - und es war traumhaft. Die Luft, das Klima und nicht zu vergessen: der Schnee !!!! Einfach SPITZE. Aber nicht nur das: Auch bei Euch war es wieder einmal toll. Wir fühlen uns bei Euch so wohl wie zuhause, denn Zimmer, Essen, Service sind SUPER und von Herzlichkeit geprägt.

Euch und Eurem Team vielen Dank für unvergessliche Tage, liebe Grüße und bis zum Sommer.

Julia, Michael und Karla Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Karla Krecklenberg
Eintrag zitieren

8. Andreas arco3@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 10. März 2009 um 07:06:46 Uhr:
Betreff: DANKE SCHÖN
Ich wollte mich noch ein mal für diese WUNDERSCHÖNE Zeit in diesem Hotel BEDANKEN. Mal fühlt sich einfach wunderbar Aufgehoben, es hat nettes Personal und Chef´s. Dadurch wurde mein Aufenthalt auf Borkum zu 100% gesteigert. Macht so weiter mit Eurem Hotel. Viele Liebe Grüße Andreas Smilie
Eintrag zitieren

7. Günter Wingen Guenter-Wingen@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 15:51:10 Uhr:
Betreff: Schönes Hotel und Urlaub
In der Zeit vom 04.10.08 bis zum 17.10.08 verbrachten wir unseren Urlaub auf der Insel Borkum und im Hotel Haus Borkum. Haus Borkum ist ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und einer ganz besonderen Klasse Küche im Restaurant Austernfischer und mit einer so reichhaltigen Speisekarte, wer in dieser Karte nichts findet, den können wir nur bedauern.
Das Personal, die Bedienung und die Eigentümer sind alle sehr nett und freundlich.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Die ganze Bewertung von uns super!!!!!
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit für 2009 und wir sehen uns wieder.
Margit Schulz und Günter Wingen
Eintrag zitieren

 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Ende
Suche starten
Fenster schließen