Bisher gibt es 17 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten
 
7. Günter Wingen Guenter-Wingen@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 15:51:10 Uhr:
Betreff: Schönes Hotel und Urlaub
In der Zeit vom 04.10.08 bis zum 17.10.08 verbrachten wir unseren Urlaub auf der Insel Borkum und im Hotel Haus Borkum. Haus Borkum ist ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und einer ganz besonderen Klasse Küche im Restaurant Austernfischer und mit einer so reichhaltigen Speisekarte, wer in dieser Karte nichts findet, den können wir nur bedauern.
Das Personal, die Bedienung und die Eigentümer sind alle sehr nett und freundlich.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Die ganze Bewertung von uns super!!!!!
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit für 2009 und wir sehen uns wieder.
Margit Schulz und Günter Wingen
Eintrag zitieren

6. Karla Besslich-K. karla3@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 22. Juli 2008 um 11:48:58 Uhr:
Betreff: DANKE und viele Grüße
Liebe Conni, lieber Frank - und nicht zu vergessen: Itho,

es waren wieder einmal wunderschöne Tage bei Euch - wir haben uns seeeehr wohl gefühlt, wodurch der Urlaub unglaublich erholsam war. Der Abschied fiel uns recht schwer, Julia vermisst heute noch Itho. Aber: wir kommen wieder !!!!

Habt nochmals Dank für alles und viele liebe Grüße an Euch und Eure "Crew".

Karla und Anhang Smilie
Eintrag zitieren

5. Luisa Witte luisa.witte@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 03. Februar 2008 um 20:00:07 Uhr:
Hallo Frank, Conny und Itho,
Ich komme im Sommer wieder.
Bis dann
Eure Luisa
Eintrag zitieren

4. Bernd Thurm b.thurm@bluewin.ch schrieb am Montag, dem 09. Juli 2007 um 16:19:09 Uhr:
Betreff: Grüsse
Liebe Schells
Der Aufenthalt in Ihrem Haus war mehr als angenehm. Wir haben es genossen, mal ein paar Tage abzuschalten und die Insel zu geniessen. Ihre Gastfreundschaft, das schöne und saubere Zimmer, das feine Essen und Ihre Herzlichkeit hat das Ganze für uns ein bleibendes Ferienerlebnis werden lassen. Mit lieben Grüssen, Ihre Thurm's
Eintrag zitieren

3. Andrea Zohren andrea.zohren@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 01. Juli 2007 um 21:08:59 Uhr:
Betreff: Eine schöne Woche
Zum ersten Mal waren wir in diesem Jahr im Hotel Haus Borkum. Auch wenn das Wetter leider schlecht war, so war es doch sehr erholsam. Und das liegt vor allem am Wohlfühlklima in diesem schnuckeligen, gemütlichen Hotel. So konnte ich auch meinen alten Vater ohne Sorge noch eine Woche da lassen Smilie

Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank!
Eintrag zitieren

2. Guido Svoboda svoboda-ihlow@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 21. Juni 2007 um 22:36:36 Uhr:
Betreff: Ein sehr Gut geführtes Hotel
Ich habe in diesem Haus schon einige hundert Nächte in den letzten 15 Jahren auf Borkum verbracht. In allen Zimmern des Hotels habe ich schon geschlafen und kann jedes nur empfehlen. Am morgen fängt der Tag mit Conny´s super Frühstück schon Gut an und am Abend habe ich die Gute Küche von Frank genossen. Natürlich auch die leckeren Bierchen.Smilie.
Ich habe mich bei Euch immer Sauwohl gefühlt.Smilie
Eintrag zitieren

1. Heiko Klaaßen BMWupti09@aol.com schrieb am Dienstag, dem 19. Juni 2007 um 23:21:44 Uhr:
Betreff: Klasse Hotel & Gastronomie
Meine Tätigkeit als Finanzbeamter erfordert häufig einen Aufenthalt auf Borkum. Dabei habe ich schon des öfteren im Hotel Haus Borkum Quartier bezogen. Erfreulich war und ist immer schon der herzliche Empfang, der einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer waren immer in einem ausgezeichneten Zustand und sehr sauber. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch beim Essen war ich stets sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ausgewogen, selbst "Sonderwünsche" wurden nach vorheriger Absprache erfüllt. Bei den Hauptmahlzeiten hat man dann die Qual der Wahl. Fleisch, Fisch, Wild, Geflügel oder doch lieber Pizza, Pasta oder Pfannkuchen? Egal was ich bisher bestellte, es gab nie einen Grund zur Beanstandung, stets lecker. Auch meine Frau und meine Tochter, die mich häufiger dort besuchen, waren immer zufrieden. Meine Tochter schwört auf die Dinoschnitzel der Kinderkarte.
Alles in allem ist das Hotel Haus Borkum ein sehr zu empfehlendes Hotel bzw. Restaurant. Von einem Besuch werden Sie nicht enttäuscht sein.
Gruß H.K. aus Südbrookmerland
Eintrag zitieren

 
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten
Fenster schließen